Blaumeise

Dieses Jahr ist zum ersten Mal ein Blaumeisen Pärchen in den Brutkasten am Erker eingezogen. Auch wenn wir in diesem Brutkasten jedes Jahr Meisen beim Brüten und Füttern beobachten können, so waren die Blaumeisen doch etwas Besonderes. Sonst sind es halt immer nur Kohlmeisen.

Heute Morgen, 02.06.2010, ca. 6:35Uhr, sind die kleinen Blaumeisen ausgeflogen. Leider hatte ich da so schnell keinen Fotoapparat zur Stelle, so dass ich nur folgendes Foto anbieten kann.

Es macht einfach Spaß mit anzusehen, wie die kleinen Blaumeisen das Fliegen lernen. Sie sind kurz nach dem Ausfliegen doch noch sehr tollpatschig und unsicher. Die sind ja soooo süüüß!

[Home] [Hundewelt] [Pferdewelt] [Kaninchenwelt] [Meerschweinwelt] [Teichwelt] [Vogelwelt] [Misteldrossel] [Blaumeise] [Naturschutz] [Melissa's Welt] [Webwelten] [Allerlei] [Archiv] [Kontakt] [Impressum] [Hilfe]

Aktualisiert:
Mittwoch, 2. Juni 2010