Hilfe

Hinweise zur Bedienung der Fotogalerie:

Sobald Du auf ein Bild klickst, bekommst Du dieses im Groß-Format angezeigt. Die Pfeilsymbole “links” und “rechts” erlauben Dir das Vorwärts- und Rückwärts-Blättern in der Fotogalerie. Der nach oben zeigende Pfeil in der Mitte bringt Dich wieder zurück auf die Ausgangsseite mit der Bilder-Übersicht.

Hinweise zum Anschauen und Herunterladen von Filmen:

Du kannst Dir Filme direkt anschauen oder diese auf Deinen Computer herunterladen. Zum direkten anschauen, musst Du einen Media Player installiert haben, welcher Filme im AVI-Format abspielen kann. Dieser sollte sich öffnen, sobald Du eines der Bilder (das Thumbnail, welches als Platzhalter für den Film steht) anklickst.
Ich empfehle, die Filme auf Deinen Computer herunterzuladen. Hierzu bewegst Du die Maus über das Bild (Thumbnail) . Dann klickst Du mit der rechten Maustaste darauf. Es öffnet sich ein Menü. Wähle “Ziel speichern unter” aus. Nun musst Du nur noch ein Zielverzeichnis auswählen, evtl. einen neuen Dateinamen vergeben und bestätigen.
Aber Vorsicht! Die Filme sind sehr groß. Der Versuch, einen Film ohne DSL anzuschauen oder herunterzuladen, endet in sehr langen Wartezeiten. Aus diesem Grund ist unter jedem Bild (Thumbnail) die Dateigröße des Filmes angegeben..

[Home] [Hundewelt] [Pferdewelt] [Kaninchenwelt] [Meerschweinwelt] [Teichwelt] [Vogelwelt] [Naturschutz] [Melissa's Welt] [Webwelten] [Allerlei] [Archiv] [Kontakt] [Impressum] [Hilfe]

Aktualisiert:
Samstag, 9. Juli 2005