Kaninchenwelt

Am 1. Juli 2007 haben die Kinder ein neues Kaninchen aus dem Tierheim Worms geholt. Es hört auf den Namen Dennis.

Hallo, ich heiße Dennis.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke mit der Maus einfach hier oder auf mein Bild, dann kommst Du auf meine Webseite.

Dennis’ Einzug war für mich Anlass, ein Freigehege zu bauen, welches Kaninchen nicht raus, und Marder und Katzen nicht rein lässt. Gut aussehen sollte es natürlich auch. Wenn Du mehr über das Freigehege und seine Entstehung erfahren möchtest, dann klicke einfach hier oder gehe über die Navigation auf der linken Seite.

Da das Gehege groß genug für mehrere Kaninchen ist, musste Dennis nicht lange allein bleiben. Gestern, 21.07.2007, haben wir Dennis’ Schwester Sina ebenfalls zu uns geholt. Da nur ich einen Ausweis dabei hatte, wurde der Pflegevertrag für Sina auf mich - Holger - ausgestellt. Jetzt bin ich auch noch Pflegevater eines Kaninchens geworden ;-)

Ich bin Sina.

Nein, nicht die Frau auf dem rechten Bild!
Links, die mit den langen Ohren!

Auf dem rechten Bild befinde ich mich in der blauen Transportbox.
Was das wohl wieder werden soll?
Wo wollen die bloß mit mir hin?

Da Dennis bereits am 22.05.2007 kastriert wurde, besteht keine Gefahr, dass sich Dennis und Sina unkontrolliert vermehren könnten. Trotzdem glaube ich nicht, dass es bei 2 Kaninchen bleiben wird. Ob noch weitere Kaninchen bei uns einziehen werden, erfährst Du natürlich hier.

... und natürlich kamen immer mehr Kaninchen hinzu - 5 Stück sind es inzwischen. Aber das soll Dir Dennis selbst erzählen.

[Home] [Hundewelt] [Pferdewelt] [Kaninchenwelt] [Dennis erzählt] [Freigehege] [Kaninchenhaus] [Meerschweinwelt] [Teichwelt] [Vogelwelt] [Naturschutz] [Melissa's Welt] [Webwelten] [Allerlei] [Archiv] [Kontakt] [Impressum] [Hilfe]

Aktualisiert:
Dienstag, 01. Juni 2010