Meeri City

Zum Geburtstag hat sich meine Frau dieses Jahr ein Kellergehege für die Meerschweinchen gewünscht. Also habe ich Meeri City gebaut.

Die Grundfläche beträgt ca. 244 x 74,5 cm (Netto). Höhe der Rückwand ca. 62 cm.
Die 1,82m² plus die 2. Ebene sollten für unsere 3 Meerschweinchen ausreichen.
Material: OSB Platten, lackiert. Böden mit Teichfolie bezogen. Übergänge aus Stein bzw. mit Stein beklebt. Unter den Ecken auf der linken und rechten Seite befindet sich jeweils eine Hängematte (welche übrigens innerhalb weniger Minuten nach Erstbezug besetzt waren).
Materialkosten ca. 100,-- EUR ohne Dekoration.

Und hier noch einmal das komplette Gehege, gefüllt mit Einstreu und Meerschweinchen ;-)
Leider habe ich es noch nicht geschafft, alle 3 Meerschweinchen auf einem Bild einzufangen - eines versteckt sich immer in der Röhre. Aber ich gebe nicht auf ...

In der Zwischenzeit hat meine Frau das Gehege weiter dekoriert. U.a. mit einem Kuschelsack und einem Plüschtunnel. Weitere Dinge sind bestellt. Ich reiche Fotos nach, sobald einige gelungene dabei sind.

[Home] [Hundewelt] [Pferdewelt] [Kaninchenwelt] [Meerschweinwelt] [Moritz erzählt] [Villa Meeri] [Meeri City] [Freigehege 2011] [Meeri Haus A1201-P] [Teichwelt] [Vogelwelt] [Naturschutz] [Melissa's Welt] [Webwelten] [Allerlei] [Archiv] [Kontakt] [Impressum] [Hilfe]

Aktualisiert:
Sonntag, 18. Juli 2010