Meerschweinwelt

Moritz hat nun endlich eine neue Familie - Maddy und Macy!

Auch wenn mit Macy und Maddy viel Leben in die Bude gekommen ist, scheint Moritz in seiner neuen Vater Rolle so richtig aufzugehen. Moritz bricht sein Schweigen und erzählt seine Geschichte selbst.

Hier einige Fotos der neuen Familie:

Die neue Familie hat natürlich auch ein neues Heim bekommen. Mehr dazu findest Du hier - Villa Meeri.

Update 18.07.2010:

Macy hat sich inzwischen zu einem richtigen Fellmonster entwickelt. Außerdem ist sie sehr lebhaft und dominant. Moritz wird auf seine alten Tage anscheinend richtig gefordert - zumindest sieht er auf dem Foto etwas müde aus.

[Home] [Hundewelt] [Pferdewelt] [Kaninchenwelt] [Meerschweinwelt] [Moritz erzählt] [Villa Meeri] [Meeri City] [Freigehege 2011] [Meeri Haus A1201-P] [Teichwelt] [Vogelwelt] [Naturschutz] [Melissa's Welt] [Webwelten] [Allerlei] [Archiv] [Kontakt] [Impressum] [Hilfe]

Aktualisiert:
Sonntag, 18. Juli 2010

“Bis gestern Morgen bestand meine Welt nur aus Fressen, Schlafen, noch mehr Fressen und wieder Schlafen ...”

“... manchmal frage ich mich, ob ich alleine nicht doch besser dran war?” - ob ich Moritz’ Blicke richtig deute?